• Jobs Job bei Fisher Scientific GmbH &pipe; Thermo Fisher Scienti

Inside Sales Account Manager (m/w)

Fisher Scientific GmbH &pipe; Thermo Fisher Scienti

Kehl am Rhein (Nähe

Kehl am Rhein (Nähe Straßburg)

Inside Sales Account Manager (m/w) Fisher Scientific GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Kehl am Rhein (Nähe Straßburg) Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen an einen festgelegten Kundenstamm per Telefon, E-Mail, Internet; Neuakquise und Betreuung eines definierten Kundenstamms sowie Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Der Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und Ca 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Wir Unterstützen Unsere Kunden Darin Die Life-science-forschung Voranzutreiben Komplexe Analytische Probleme Zu Lösen Die Diagnostik Am Patienten Zu Verbessern Und Die Produktivität Der Labore Zu Steigern Unsere Premiummarken - Applied Biosystems Invitrogen Und Unity Lab Services - Bieten Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativen Technologien Bequemer Einkaufsabwicklung Und Umfangreichem Support Unsere Unternehmenswerte Sind Integrität Intensität Innovation Und Involviertsein Sie Stehen Für Den Umgang Im Täglichen Miteinander Von Kollegen Oder Vorgesetzen Und Kunden Und Sind Leitbilder Für Unsere Arbeitsweise Die Tatsache Dass Wir Hochqualifizierte Exzellente Mitarbeiter Weiterentwickeln Und Begeistern Können Ist Die Basis Unseres Erfolgs Der Uns Jahr Für Jahr Wachsen Lässt Sie Teilen Unsere Werte Und Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Bei Dem Die Entwicklung Von Talenten Und Die Honorierung Von Erfolgen Eine Hohe Priorität Hat Dann Entwickeln Sie Sich Mit Uns Gemeinsam Ist Der Führende Anbieter Von Analysegeräten Ausrüstungen Reagenzien Und Verbrauchsmaterialien Sowie Software Und Dienstleistung Für Forschung Auftragsanalytik Und Diagnostik Als Leistungsstarker Partner Bei Allen Bedarfsfragen Im Wissenschaftlichen Labor Verlassen Sich Mehr Als 25000 Endanwender Auf Die Fachkompetenz Und Das Außerordentliche Engagement Unseres Weltweit Tätigen Mitarbeiterteams Wir Suchen Sie Als Inside Sales Account Manager (m/w) In Kehl Baden-württemberg (nähe Straßburg) Ihre Aufgaben: Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen An Einen Festgelegten Kundenstamm Per Telefon E-mail Internet Neuakquise Und Betreuung Eines Definierten Kundenstamms Sowie Umsatzverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Erreichung Der Umsatzziele Durch Intensive Und Effiziente Anrufe Aktive Bewerbung Von -promotions Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten Und Marktentwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Naturwissenschaftliche Ausbildung Mit Berufserfahrung (bta Cta) Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Biologie Oder Chemie Idealerweise Berufserfahrung Im Verkauf Oder In Der Kundenbetreuung Gute Organisations- Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gutes Zeitmanagement Sehr Gute Verhandlungsfähigkeiten Hohe Abschlussstärke Gute Kenntnisse Des Microsoft-office-pakets Kenntnisse Von Warenwirtschaftssystemen Von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch Gute Englische Sprachkenntnisse Dritte Sprache (französisch Schweizerdeutsch) Von Vorteil Bereitschaft Zur Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Meetings Wir Bieten: Die Chance Zur Vermarktung Eines Erstklassigen Innovativen Portfolios Faire Erfolgsorientierte Vergütung Ein Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Hohe Leistungsbereitschaft Aller Teams Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert  dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Og Stellenbezeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unten Stehende Adresse Kontakt Gmbh Human Resources Im Heiligen Feld 17 58239 Schwerte  Jobsschwerte@com Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Sales Diagnostik Medizingeräte Vertrieb Telefonaquise Inside Sales Account Manager (m/w) Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen An Einen Festgelegten Kundenstamm Per Telefon E-Mail Internet Neuakquise Und Betreuung Eines Definierten Kundenstamms Sowie Umsatzverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Kehl Am Rhein (Nähe Straßburg)

Inside Sales Account Manager (m/w)
   Fisher Scientific GmbH - Thermo Fisher Scientific (Kehl am Rhein (Nähe Straßburg))

Account Manager (w/m) in der Großkundenbetreuung
   Fisher Scientific GmbH - Thermo Fisher Scientific (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Innendienst
   Fisher Scientific GmbH - Thermo Fisher Scientific (Kehl am Rhein)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Central Global Cargo GmbH (Köln)

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)